ELSPRO im Einsatz

ELSPRO LED-Langfeldleuchten KLF beleuchten TÜV Prüfhalle eines großen Abfallentsorgers in Deutschland

Die eingesetzte ELSPRO Leuchte KLF zeichnet sich durch hervorragende Langzeiteigenschaften aus.
Dies bedeutet, dass die Leuchte nach 50.000 Stunden noch 90 % der Anfangshelligkeit bei 40° Umgebungstemperatur aufweist!

Des Weiteren besitzt die LED-Leuchte KLF einen außergewöhnlich breiten Abstrahlwinkel, so dass das Licht auch über die umgebenden Wände und Decken wieder zurück in den Raum reflektiert wird. Das hat zur Folge, dass die Lampe sehr blendfrei den umgebenden Raum ausleuchtet.

Die Lichtfarbe von 4000 Kelvin ermöglicht zudem über einen längeren Zeitraum ein angenehmes Arbeitslicht.
Die gewünschte Helligkeit wurde durch außergewöhnliche 9.000 Lumen je Leuchte problemlos erreicht.
Die Installation über zwei Edelstahlklemmen erwies sich als sehr einfach und zeitsparend. Dadurch, dass die Leuchten intern durchverdrahtet waren, konnte auf zusätzliche Abzweigdosen komplett verzichtet werden.
Alle Beteiligten waren nach der Installation vom Ergebnis vollends überzeugt und sehr zufrieden!

Anmerkung des Autors:
Diese Leuchte gibt es zudem in 30 und 45 Watt, jeweils zwei- oder dreipolig. In 45 Watt ist die KLF auch mit Bewegungs- und Dämmerungsmelder erhältlich.

Die KLF Langfeldleuchte kommt überall dort zum Tragen, wo Kunden bisher herkömmliche Leuchtstoffröhren im Einsatz haben. Als Ersatz für diese können ELSPRO Langfeldleuchten KLF auch sukzessive eingewechselt werden. Des Weiteren kann die KLF auch im Projektbereich für komplette Anlagenteile oder neue Hallenbeleuchtungen genutzt werden!

Durch das angenehme Raumlicht mit 4000 K und den breiten Reflektionswinkel, durch den sie auch an Wände und Decken strahlt, ermöglicht diese Leuchte eine sehr gute Raumausleuchtung auch bei niedrigen Deckenhöhen bzw. in sehr engen und verschachtelten Bereichen!

Reiner Ribjitzki